Willkommen bei KABO Kaffee!

Wir sind eine junge Kaffeerösterei, betreiben unter demselben Dach eine Kaffeebar und tragen viel Leidenschaft in unseren Herzen – für Kaffee und unsere Heimat am Bodensee. Wofür der Name KABO steht, kannst du dir jetzt denken, oder? Du findest uns in der schönen Altstadt von Überlingen am Bodensee. Wir bieten hochwertigen Kaffeegenuss, präzises Rösthandwerk und teilen mit dir die vielseitige Kaffeewelt mit ihren Geschichten, Aromen, Herkunftsländern und Menschen. Wir sind neugierig auf alles, was damit zu tun hat. Nachhaltig und fair soll es sein, dann sind wir dabei.

Auf der Homepage findest du sämtliche Informationen über uns. Viel Spaß beim Lesen und bis hoffentlich bald bei uns in der Rösterei. Wir freuen uns auf gemeinsame Kaffee-Erlebnisse. Euer KABO Team