KABO Kaffee ABO FAQ

Wir haben hier die häufigsten Fragen zu unserem Kaffee ABO zusammengefasst. Falls du noch weitere Fragen hast, melde dich gerne bei uns. 

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Wenn du beim Bestellen eine Abo-Option auswählst, läuft deine erste Bestellung ganz normal. Danach wird automatisch im gewählten Intervall (z. B. monatlich) eine neue Bestellung erstellt und von uns verschickt – ganz ohne, dass du etwas tun musst.

Wenn du also z. B. am 10. bestellst und „monatlich“ auswählst, schicken wir dir deinen nächsten Kaffee rund um den 10. des Folgemonats. Erst dann wird auch die nächste Zahlung über deine hinterlegte Zahlungsmethode abgebucht.

Du kannst dein Kaffee-Abo jederzeit im Kundenportal pausieren oder kündigen.

Das Portal erreichst du über deinen Account auf unserer Website (im Menü) oder direkt über den Link, den du mit deiner ersten Abo-Bestellung per E-Mail bekommen hast.

Hier kommst du direkt zu deinem Account:
👉 Zu meinem Konto

Im Abo-Portal kannst du ganz einfach selbst entscheiden, wann du deinen nächsten Kaffee bekommst.

Wenn du eine Bestellung auslassen möchtest, klick hinter der anstehenden Lieferung auf „Bestellung und Bezahlung auslassen“.

Wenn du eine Bestellung verlegen willst, klick auf „Verlegen“. Es öffnet sich ein Kalender, in dem du bequem ein neues Versanddatum auswählen kannst.

Hinweis: Das angezeigte Datum ist das Versanddatum, nicht das Lieferdatum.

Möchtest du dein Lieferintervall dauerhaft ändern, findest du die Option im Abo-Portal im Bereich „Kaffeeabo“ → „ändern“.
👉 Zu meinem Konto

Description aJa, im Bereich „Artikel“ kannst du über den Button „ändern“ deine Produktauswahl anpassen.

Du hast zwei Möglichkeiten:

  • Mit „Einmalkauf“ fügst du ein Produkt nur für die nächste Lieferung hinzu.
  • Mit „Hinzufügen“ ergänzt du das Produkt dauerhaft zu deinem Abo.nd content for Item 4.